Bewartung und Verhältnisse

Bewartung der Hütte

Die Hütte ist nicht bewartet.
Der Winterraum ist offen. Eine telefonische Reservation ist unerlässlich.

Start Sommersaison: voraussichtlich 30. Mai 2019

Reservationen nehmen wir gerne online oder telefonisch entgegen. Bitte keine Mail-Reservationen, danke!
> zur Online-Reservation
> telefonische Reservation +41 (0)41 871 28 19 oder +41 (0)41 885 10 88

Der Winterraum steht bei bewarteter Hütte nicht zur Verfügung!

Verhältnisse

20. Mai 2019
Es liegt nach wie vor viel Schnee! Alle Hüttenzustiege sind ab etwa 1800 m noch durchgehend schneebedeckt und die Hütte ist nur über Schissenegg und mit Schneeschuhen erreichbar! Es herrschen noch absolut keine Wanderverhältnisse! Der Trittweg ist nicht begehbar! Lawinen haben Brücken zerstört und es liegt im hinteren Maderanertal noch sehr viel Lawinenschnee auf dem Weg! Hoffen wir, dass sich Wetter und Verhältnisse bis zum Saisonstart noch ändern!

Infos über die aktuellen Verhältnisse erhalten Sie auch bei uns am Telefon oder im Gipfelbuch.

> Webcams

> Lawinenbulletin

11. Mai 2019: Schaufeln... schaufeln... schaufeln

19. April 2019 - Karfreitagstürli zur Hütte